botschaft
*
*
*
*
Nachrichten

Scheinen! Die Jinan Exhibition ist erfolgreich zu Ende gegangen, Shawllar zieht Menschen mit hochwertigen Produkten an!

Ansichten : 1151
Autor : Xia Hanyu
Updatezeit : 2021-05-17 16:06:24
Scheinen! Die Ausstellung in Jinan ist erfolgreich zu Ende gegangen. Shawllar zieht Menschen mit hochwertigen Produkten an!
 
Am 26. März 2021 fand im Jinan High-Tech International Convention and Exhibition Center die SUCE China (Jinan) Solar Energy Utilization Conference statt. Das Thema der Ausstellung lautet "Entwicklung grüner Energie und Förderung der kinetischen Energieumwandlung". Shawllar Clean Energy Technology Co., Ltd. wurde eingeladen, an dieser Ausstellung teilzunehmen und die hochwertigen Solarmodulexponate und das technische Personal des Unternehmens zu der neuen Energieveranstaltung zu bringen.
 
Die große Eröffnung kommt!
Die komplementäre Nutzung integrierter Energie ist das Mainstream-Entwicklungsmodell der Zukunft. Diese Konferenz wird sich auf integrierte Energieanwendungen konzentrieren, die die Anwendungsmodi von Solarphotovoltaik, Solarthermie, Luftenergie, Biomasseenergie, Windenergie, elektrische Energie, Energiespeicherung, intelligente Mikronetze , grüne Beleuchtung, Wasserstoffenergie und anderen Energiequellen abdecken. Diese Konferenz wird auch ein neues Kapitel in der zukünftigen Energieentwicklung eröffnen.
 
Diese Konferenz ist eine nationale Branchenveranstaltung, die von der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission, dem Bauministerium und anderen Ministerien und Kommissionen mitfinanziert wird. Die erste Konferenz fand 2007 statt. Bisher wurden schon 15 aufeinanderfolgende Sitzungen erfolgreich abgehalten. Die Konferenz verfügt über eine Gesamtausstellungsfläche von 756.000 Quadratmetern, mehr als 15.100 Stände und 1,325 Millionen Fachbesucher. Ausgehend von den Merkmalen und dem Markenimage von "Effektivität, Professionalität, Innovation und Autorität", unter der Leitung von zuständigen Stellen auf nationaler, provinzieller und kommunaler Ebene und mit der Beteiligung vieler in- und ausländischer Partner, ist die Konferenz zu einer nationalen Veranstaltung mit hohem Niveau, großem Einfluss und vielen Ausstellern der Branche.
 

Shandong ist ein wichtiger Markt für heimische Solarenergie. Shawllar hat viele Kunden im Bereich der Photovoltaik und verfügt über reichliche Projekterfahrung in Shandong. Aufgrund seines Markeneinflusses auf dem Shandong-Markt zog der Stand von Shawllar Technology viele Brancheninsider und Händlerfreunde zum Anhalten und Konsultieren an.
 
Die Geschäftsführer von Shawllar haben den den Kunden die Solarprodukte mit vollem Enthusiasmus und professioneller Einstellung vorgestellt und die Fragen beantwortet, die die Kunden am meisten beschäftigen.
 

Hochwertige Auswahl im Dienste der Kunden
Das Standdesign von Shawllar Photovoltaik besteht hauptsächlich aus schwarzem und einfachem Inkjet und zeigt die hervorragenden Fälle des Unternehmens in der Vergangenheit, darunter verschiedene Projekte von Photovoltaik-Haushalten sowie Industrie und Gewerbe. Gleichzeitig brachte Shawllar drei Flaggschiff-Produkte auf die Ausstellung.
 
Entsprechend unterschiedlicher Marktzyklen wählt die Shawllar-Auswahlplattform die beiden wettbewerbsfähigsten Solarkomponenten der Hauptmarke im aktuellen Markt als Hauptprodukte für Kunden auf Basis von zwei Wochen bis einem Monat aus. Die Qualität wird sorgfältig ausgewählt und der Preis ist sehr freundlich, um den Partnern eine starke Waffe zur Marktbesetzung zu geben.
 
Die auf der Jinan-Ausstellung vorgestellten Produktkomponenten sind flexible monokristalline Silizium-Hocheffizienz-Photovoltaikmodule, komplett schwarze monokristalline Hocheffizienz-Photovoltaikmodule und monokristalline Hocheffizienz-Photovoltaikmodule.
 
Um die Produkteigenschaften verschiedener Photovoltaikmodule aufzuzeigen, hat Shawllar entsprechende Display-Racks entwickelt. Die flexiblen Solarkomponenten verfügen über ein einzigartiges gebogenes Display-Rack, um die Flexibilität und starke Biegeleistung der Komponenten zu zeigen. Das komplett schwarze Modul hat ein neuartiges Aussehen und ein weltweit einzigartiges rundes feines Gittermuster. Es hat eine super Druckfestigkeit und kann 2400 Pa Winddruck und 5400 Pa Schneedruck standhalten. Das monokristalline Modul hat auch die Vorteile von rein schwarzen Modulen und ist auch super kostengünstig, geeignet für Eigeninvestitionsprojekte, Haushaltskreditmodelle, Industrie- und Gewerbeprojekte usw. Auf dieser Ausstellung wurden die drei Komponentenprodukte und das Rundum-Sorglos-Service-Konzept von Shawllar von vielen Kunden favorisiert. Viele Kunden haben in den Gesprächen ihre großes Interesse und Kooperationsabsichten bekundet.
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
May .29.2023
Apr .29.2023
Apr .26.2023
Apr .26.2023
Rundschreiben

News

Shine! The Jinan Exhibition ended successfully, Shawllar attracts people with high-quality products!

Views : 1514
Author : Xia Hanyu
Update time : 2021-05-17 16:06:24
On March 26th, 2021SUCE China (Jinan) Solar Energy Utilization Conference was held in Jinan High-tech International Convention and Exhibition Center. The theme of the exhibition was "Develop green energy and promote kinetic energy conversion". Shawllar Energy Technology Co., Ltd. was invited to participate in this exhibition, bringing the company's high-quality solar panel exhibits and technical personnel to the new energy event.


The grand opening is coming!
 
The complementary utilization of integrated energy is the mainstream development model in the future. This conference will focus on integrated energy applications, covering the application modes of solar photovoltaic, solar thermal, air energy, biomass energy, wind energy, electric energy, energy storage, smart micro-grid, green lighting, hydrogen energy so as to the other complementary energy sources, opening a new chapter in future energy development.
 
This conference is a national industry event co-sponsored by the National Development and Reform Commission, the Ministry of Construction and other ministries and commissions. It was founded in 2007 and has been successfully held for fifteen consecutive sessions. It has a total exhibition area of ​​756,000 square meters and a total of more than 15,100 booths, and a total of 1.325 million professional visitors. Relying on the characteristics and brand image of "effectiveness, professionalism, innovation, authority", under the guidance of competent units at the national, provincial, and municipal levels, and with the participation of many domestic and foreign counterparts, the conference has become a national event with high specifications, great influence and many exhibitors in the industry.
 


Shandong is an important market for domestic solar energy. Shawllar has many photovoltaic customers and project experience in Shandong. Relying on its brand influence in the Shandong market, the booth of Shawllar Technology has attracted many industry insiders and dealer friends to stop and consult.

Business managers of Shawllar have introduced the solar products to customers with full enthusiasm and professional attitude and answered the questions the customers most concerned about.

 
 High-quality selection, serving customers
 
The booth design of Shawllar Photovoltaic is mainly all black and simple inkjet, showing the company's past excellent cases, including various projects of photovoltaic households and industrial and commercial, outstanding and obviously. At the same time, Shawllar brought three flagship products to the exhibition.


According to different market cycles, the Shawllar selection platform selects the two most competitive head brand solar components in the current market as the main products for customers on the basis of two weeks to one month. The quality is carefully selected and the price is very friendly. Provide partners with the most powerful weapon to occupy the market.
 
The product components unveiled at the Jinan exhibition are flexible monocrystalline silicon high-efficiency photovoltaic panels, all-black monocrystalline high-efficiency pv modules and ingot monocrystalline high-efficiency pv modules.
 
In order to show the product characteristics of different solar photovoltaic panels, Shawllar has designed corresponding display racks. The flexible solar components adopt a unique curved display rack to show the flexibility and strong bending performance of the solar panels. The all-black module has a novel appearance and a unique round-shaped fine grid pattern in the world. It has super compressive resistance and can withstand 2400Pa wind pressure and 5400Pa snow pressure. The ingot mono-crystalline module also has the advantages of all-black modules, and is also super cost-effective, suitable for self-investment projects, household loan models, industrial and commercial projects, etc. At this exhibition, the three component products and Shawllar's one-stop worry-free service concept have been favored by many customers, and a lot of customers have expressed their great interest and cooperation intentions in the conversations.



 
Related News
Read More >>
Check out what RV bloggers say about Shawllar products
Check out what RV bloggers say about Shawllar products
Jan .04.2024
Thanks to all the influential RV youtubers for choosing Shawllar products and become our Global Experience Officer.
Here is their product review video!
Check it out !